Langanzeige der Metadaten
DC Element | Wert | Sprache |
---|---|---|
dc.contributor.author | Koschel, Stefanie | - |
dc.contributor.author | Maier, Simona | - |
dc.contributor.author | Overhage, Stephanie | - |
dc.contributor.author | Schneider, Ralf | - |
dc.contributor.author | Schwarzkopf, Theresa | - |
dc.contributor.author | Stapels, Kristina | - |
dc.date.accessioned | 2012-07-05T12:15:20Z | - |
dc.date.available | 2012-07-05T12:15:20Z | - |
dc.date.issued | 2012-07-05 | - |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/2003/29499 | - |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-14337 | - |
dc.description.abstract | Die Forschungswerkstatt FLEx ist eine interdisziplinäre Einrichtung am Zentrum für Hochschuldbildung und möchte Studierenden Unterstütztung bei ihren Forschungsvorhaben bieten. In dieser Dokumentation wird die Entwicklung der Werkstatt über die ersten drei Semester dargestellt. | de |
dc.language.iso | de | de |
dc.subject | Forschendes Lernen | de |
dc.subject | Forschungswerkstatt | de |
dc.subject | kompetenzorientierte Lehr-Lernformen | de |
dc.subject | Werkstattarbeit | de |
dc.subject.ddc | 370 | - |
dc.title | Forschungswerkstatt FLEx | de |
dc.title.alternative | Dokumentation des Projekts "FLEx-Forschen Lernen Experimentieren" der Technischen Universität Dortmund | de |
dc.title.alternative | Ein Beitrag zur Entwicklung kompetenzorientierter Lehr-Lernformen für die Verbesserung von Studium und Lehre in den geistes-, kultur- und sozialwissenschaftlichen Fächern der Technischen Universiät Dortmund | de |
dc.type | Text | de |
dc.type.publicationtype | workingPaper | de |
dcterms.accessRights | open access | - |
Enthalten in den Sammlungen: | Forschendes Lernen in der Forschungswerkstatt FLEx |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Dokumentation Forschungswerkstatt FLEx.pdf | DNB | 11.28 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.
rightsstatements.org