Autor(en): | Sprenger, Jasmin |
Titel: | Zahlenmauern wie Schüler eigene Aufgaben entwerfen und welche Sichtweisen von Mathematik dahinter zu erkennen sind |
Sprache (ISO): | de |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/31069 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-6836 |
Erscheinungsdatum: | 2007 |
Provinienz: | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Ist Teil von: | Beiträge zum Mathematikunterricht 2007, 41. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 25.3. bis 30.3.2007 in Berlin |
Enthalten in den Sammlungen: | 2007 |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
239.pdf | DNB | 604.66 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org