Authors: | Maass, Katja Mischo, Christoph Karrer, Dagmar |
Title: | Stratum |
Other Titles: | Modellieren in der Hauptschule |
Language (ISO): | de |
Abstract: | In der didaktischen Diskussion besteht Konsens darüber, dass Modellierungen in den Mathematikunterricht integriert werden sollen. Die hier beschriebene Studie wendet sich der Hauptschule zu. Basierend auf theoretischen Konzepten sollen Unterrichtseinheiten entwickelt und empirisch evaluiert werden |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/31562 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13236 |
Issue Date: | 2008 |
Provenance: | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Is part of: | Beiträge zum Mathematikunterricht 2008, 42. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 13.3. bis 18.3.2008 in Budapest |
Appears in Collections: | 2008 |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright rightsstatements.org