Autor(en): | Rose, Stefanie |
Titel: | Bibliothek - Medien - Lesen |
Sonstige Titel: | Von der Buchausleihe zur Leseförderung: Lesedidaktische Kompetenzen von Bibliotheken im Selbst- und Fremdbild Eine empirische Studie zu Angebot und Nachfrage außerschulischer Leseförderung in Öffentlichen Bibliotheken unter lesedidaktischer Perspektive |
Sprache (ISO): | de |
Schlagwörter: | Leseforschung Kooperative Bildungsverantwortung Grounded theory Bibliothek Lesedidaktik Lesekompetenz |
Schlagwörter (RSWK): | Leseforschung Grounded theory Bibliothek Leseerziehung Lesekompetenz |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/32915 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-11530 |
Erscheinungsdatum: | 2014-03-04 |
Enthalten in den Sammlungen: | Sonstige Veröffentlichungen (Forschungsstelle Jugend-Medien-Bildung) |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Dissertation.pdf | DNB | 4.98 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Abstract.pdf | DNB | 136.9 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org