Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.advisorOrtland, Barbara-
dc.contributor.authorCzerwinski, Thomas-
dc.date.accessioned2014-08-05T09:13:15Z-
dc.date.available2014-08-05T09:13:15Z-
dc.date.issued2014-08-05-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/33560-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-14026-
dc.language.isodede
dc.subjectPflegede
dc.subjectKörperbehinderungde
dc.subjectBehinderungde
dc.subjectFörderschulede
dc.subjectPflegebedürftigkeitde
dc.subjectPflegebedarfde
dc.subjectPflegeabhängigkeitde
dc.subject.ddc360-
dc.subject.ddc370-
dc.titleKontextuelle und konzeptuelle Bedingungen und Entwicklungspotentiale schulischer professioneller Pflegede
dc.title.alternativeEine qualitative und explorative Studie an Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklungde
dc.typeTextde
dc.contributor.refereeStöppler, Reinhilde-
dc.date.accepted2014-05-23-
dc.type.publicationtypedoctoralThesisde
dc.subject.rswkKörperbehinderungde
dc.subject.rswkSonderschulede
dc.subject.rswkPflegede
dcterms.accessRightsopen access-
Enthalten in den Sammlungen:Lehrstuhl für Körperliche und Motorische Entwicklung in Rehabilitation und Pädagogik

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Dissertation.pdfDNB4.75 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Abstract.pdfDNB140.67 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org