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dc.contributor.authorSyrou, Meni-
dc.date.accessioned2014-11-26T14:23:58Z-
dc.date.available2014-11-26T14:23:58Z-
dc.date.issued2013-09-
dc.identifier.citationSyrou, Meni (2013): Handlungsorientierte Unterrichtskonzepte im universitären Fremdsprachenunterricht (FSU) nach Bologna. Einige Überlegungen aus der Praxis. In: Journal Hochschuldidaktik, 24. Jg., 2013, Nr. 1+2, S. 15-18de
dc.identifier.issn0949-2429-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/33718-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-7392-
dc.description.abstractFremdsprachenkurse an Hochschulen sind eine besondere Herausforderung für Lehrende: Das Lerntempo ist enorm hoch und die Leistungen müssen so bewertet werden, dass sie curricular anrechenbar sind. Wie Unterrichtskonzepte handlungsorientiert entwickelt werden können, um diesen Anforderungen gerecht zu werden, beschreibt Meni Syrou in ihrem Beitrag, der zudem einen eher fachbezogenen hochschuldidaktischen Blick auf die Lehre wirft.de
dc.language.isodede
dc.publisherZentrum für Hochschulbildung, Technische Universität Dortmundde
dc.relation.ispartofseriesJournal Hochschuldidaktik;2013, 1+2-
dc.relation.ispartofseriesJournal Hochschuldidaktik ; 24. Jahrgang 2013 Heft 1 und 2de
dc.subjectHandlungsorientierungde
dc.subjectUnterrichtskonzeptde
dc.subjectFremdsprachenunterrichtde
dc.subjectHochschulunterrichtde
dc.subjectUniversitätde
dc.subjectBologna-Prozessde
dc.subjectHochschuldidaktische Methodende
dc.subject.ddc370-
dc.titleHandlungsorientierte Unterrichtskonzepte im universitären Fremdsprachenunterricht (FSU) nach Bolognade
dc.title.alternativeEinige Überlegungen aus der Praxisde
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypearticlede
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.dnb.zdberstkatid2163180-3-
Enthalten in den Sammlungen:Heft 1 und 2

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