Authors: | Spinath, Birgit Seifried, Eva Eckert, Christine |
Title: | Forschendes Lehren: Ein Ansatz zur kontinuierlichen Verbesserung von Hochschullehre |
Language (ISO): | de |
Abstract: | Die Autorinnen erläutern in ihrem Artikel was unter "Forschendem Lehren" zu verstehen ist und wie sich dies von "Forschendem Lernen" abgrenzt. |
Subject Headings: | Forschendes Lehren Hochschuldidaktisches Konzept Scholarship of Teaching and Learning |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/33753 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-6737 |
Issue Date: | 2014-09 |
Provenance: | Zentrum für Hochschulbildung, Technische Universität Dortmund |
Citation: | Spinath, Birgit; Siefried, Eva; Eckert, Christine (2014): Forschendes Lehren: Ein Ansatz zur kontinuierlichen Verbesserung von Hochschullehre. In: Journal Hochschuldidaktik, 25. Jg., 2014, Nr. 1+2, S. 14-16 |
Appears in Collections: | Heft 1 und 2 |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
journal_hd_2014_spinath_seifried_eckert.pdf | DNB | 976.51 kB | Adobe PDF | View/Open |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright rightsstatements.org