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dc.contributor.advisorHolzmüller, Hartmut H.-
dc.contributor.authorJungbauer, Michael-
dc.date.accessioned2015-01-27T09:38:42Z-
dc.date.available2015-01-27T09:38:42Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/33823-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-6874-
dc.description.abstractDie Arbeit identifiziert im Rahmen einer explorativen Untersuchung die relevanten Nutzungstreiber bzw. Nutzungsbarrieren bei der Einführung und dauerhaften Anwendung von Remote-Services im Aftersales-Bereich. Bestehende Theorien und Modelle werden hinsichtlich ihrer Erklärungsrelevanz kritisch analysiert. Abschließend wird der Beitrag zur Bewältigung der strategischen Herausforderungen durch den Einsatz von Remote-Services diskutiert und Handlungsempfehlungen aufgezeigt.de
dc.language.isodede
dc.subjectRemote-Servicesde
dc.subjectNutzungstreiberde
dc.subjectNutzungsbarrierende
dc.subjectAftersales-Servicesde
dc.subject.ddc330-
dc.titleIdentifikation von Nutzungstreibern und -barrieren bei Remote-Services im Aftersales-Bereich der Automobilindustriede
dc.typeTextde
dc.contributor.refereeHirsch-Kreinsen, Hartmut-
dc.date.accepted2014-12-02-
dc.type.publicationtypedoctoralThesisde
dc.subject.rswkKraftfahrzeugindustrie / Nachkaufmarketing / Remote Servicede
dcterms.accessRightsopen access-
Enthalten in den Sammlungen:Lehrstuhl Marketing

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