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dc.contributor.advisorKatz-Bernstein, Nitza-
dc.contributor.authorSamara-Kateeb, Nabeela-
dc.date.accessioned2015-04-17T06:27:43Z-
dc.date.available2015-04-17T06:27:43Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/34000-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-7009-
dc.descriptionAppendix F: DO-BINE & DO-FINE Video wird aus urheberrechtlichen Gründen nicht online veröffentlicht. Es liegt der Printausgabe der TU Dortmund, Signatur DissDo 2014/237, beide
dc.language.isoende
dc.subjectNarrativeen
dc.subjectDiscourseen
dc.subjectPlayen
dc.subjectLanguage acquisitionen
dc.subjectMeasuring narrative interaction DO-BINEen
dc.subjectNarrative intervention DO-FINEen
dc.subject.ddc360-
dc.subject.ddc370-
dc.titleArab children's narrative development measuring narrative interaction & narrative intervention in Arab-speaking children by DO-BINE and DO-FINEen
dc.title.alternativeDortmunder Beobachtungsverfahren zur Interaktions-und Narrationsentwicklung und Dortmunder Forderansatzde
dc.typeTextde
dc.contributor.refereeQuasthoff, Uta M.-
dc.date.accepted2014-07-10-
dc.type.publicationtypedoctoralThesisde
dc.subject.rswkArabischde
dc.subject.rswkSpracherwerbde
dc.subject.rswkKind / Sprachentwicklungde
dcterms.accessRightsopen access-
Enthalten in den Sammlungen:Sprache und Kommunikation

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