Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorMarci-Boehncke, Gudrun-
dc.contributor.authorWulf, Corinna-
dc.contributor.authorStrehlow, Sarah Kristina-
dc.date.accessioned2015-05-26T07:50:39Z-
dc.date.available2015-05-26T07:50:39Z-
dc.date.issued2015-05-
dc.identifier.issn2195-9900-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/34093-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-7439-
dc.description.abstractDie fünfte Ausgabe der DoLiMette befasst sich mit dem Titelthema "Inklusion - Chancen, Grenzen und Praxisideen für (hoch)schulische und außerschulische Bildungsbereiche". Sie finden im Rahmen des Titelthemas viele interessante Artikel, die sich mit Teilthemen von Inklusion befassen. Dazu zählen beispielsweise die inklusive Medienbildung, Inklusion durch einfache und leichte Sprache, Online‐Nachrichten für die inklusive Förderung, der Anti‐Bias‐Ansatz und die prozessorientierte Schreibdidaktik als ein Ansatz, um Schüler/‐innen mit Asperger‐Syndrom zu fördern.de
dc.language.isode-
dc.relation.ispartofseriesDoLiMette; 3., Jg. 2015, Nr. 5,1de
dc.subjectInklusionde
dc.subjectInklusive Medienbildungde
dc.subjectHochschulede
dc.subjectSchulede
dc.subject.ddc430-
dc.titleInklusion - Chancen, Grenzen und Praxisideen für (hoch)schulische und außerschulische Bildungsbereichede
dc.typeText-
dc.type.publicationtypePeriodicalPart-
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.dnb.zdberstkatid2698767-3-
Enthalten in den Sammlungen:2015

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
DoLiMette_1_2015.pdfDNB41.01 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org