Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorLange, Ann Kristin-
dc.contributor.editorMarci-Boehncke, Gudrun-
dc.contributor.editorRath, Matthias-
dc.date.accessioned2015-12-18T11:37:38Z-
dc.date.available2015-12-18T11:37:38Z-
dc.date.issued2012-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/34426-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-16482-
dc.description.abstractWie sieht die Situation der medienpädagogischen Praxis einer Dortmunder Kita im Hinblick auf die Medienkompetenz und die medienpädagogische Kompetenz der ErzieherInnen aus und welche Schlüsse lassen sich hieraus für die Medienbildung der Zukunft ziehen?de
dc.language.isodede
dc.relation.ispartofseriesFallstudien zur Medienbildung an der Kita;3-
dc.subjectMedienkompetenzde
dc.subjectKidSmartde
dc.subjectKitade
dc.subjectFrühe Bildungde
dc.subjectLesekompetenzde
dc.subject.ddc370-
dc.subject.ddc430-
dc.title„Keine Bildung ohne Medien!“ - Eine empiriegestützte qualitative Untersuchung zur Situation der medienpädagogischen Praxis im Kindergarten mit Folgerungen für die Medienbildung der Zukunftde
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypeStudyThesisde
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:Medienkompetenz in Kita, Ganztag und Schule

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Band 3 Lange Kopie.pdfDNB4.26 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org