Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorLange, Ann Kristin-
dc.contributor.editorMarci-Boehncke, Gudrun-
dc.contributor.editorRath, Matthias-
dc.date.accessioned2015-12-18T13:30:02Z-
dc.date.available2015-12-18T13:30:02Z-
dc.date.issued2013-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/34427-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-16483-
dc.language.isodede
dc.relation.ispartofseriesFallstudien zu Medien in der Frühen Bildung;4-
dc.subjectMedienkompetenzde
dc.subjectKidSmartde
dc.subjectKitade
dc.subjectFrühe Bildungde
dc.subjectLesekompetenzde
dc.subject.ddc370-
dc.subject.ddc430-
dc.titleMedienkompetenz macht Bildung – Eine empiriegestützte qualitative Untersuchung der Mediennutzung und Medienkompetenz von Kindergartenkindern im Rahmen der Förderung durch das Dortmunder Interventionsprojekt „KidSmart – Medienkompetent zum Schulübergang“ mit Folgerungen für die Medienpraxis in der frühen Bildung.de
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypeStudyThesisde
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:Medienkompetenz in Kita, Ganztag und Schule

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Band 4 - Lange Kopie.pdfDNB5.34 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org