Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Gärtner, Claudia | - |
dc.date.accessioned | 2018-03-23T12:46:19Z | - |
dc.date.available | 2018-03-23T12:46:19Z | - |
dc.date.issued | 2014 | - |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/2003/36811 | - |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-18812 | - |
dc.description.abstract | In Kunstwerken findet eine ganz individuelle Sicht auf Religion und Religiosität ihren Ausdruck. Drei zeitgenössische Beispiele aus der künstlerischen Tradition unterschiedlicher Glaubensrichtungen, die - provozierend, inspirierend oder irritierend - Lernprozesse initiieren können. | de |
dc.language.iso | de | de |
dc.subject.ddc | 200 | - |
dc.subject.ddc | 230 | - |
dc.title | Kunst als ‚Möglichkeitsraum' interreligiösen Lernens | de |
dc.type | Text | de |
dc.type.publicationtype | article | de |
dcterms.accessRights | open access | - |
eldorado.secondarypublication | true | de |
eldorado.secondarypublication.primaryidentifier | Katechetische Blätter : Zeitschrift für religiöses Lernen in Schule und Gemeinde. 139. 2014, S. 216-222 | de |
Appears in Collections: | Katholische Theologie |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Gärtner, C., Kunst als Möglichkeitsraum interreligiösen Lernens, 2014.pdf | 2.9 MB | Adobe PDF | View/Open |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright rightsstatements.org