Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorBauer, Thomas-
dc.contributor.authorMüller-Hill, Eva-
dc.contributor.authorWeber, Roland-
dc.date.accessioned2021-08-11T14:11:02Z-
dc.date.available2021-08-11T14:11:02Z-
dc.date.issued2021-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/40384-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-22259-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofVorträge auf der 55. Tagung für Didaktik der Mathematik - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 01. März 2021 bis 25. März 2021
dc.subjectBeiträge zum Mathematikunterrichtde
dc.subjectDidaktik der Mathematikde
dc.subject.ddc510
dc.titleWie kann man die „zweite Diskontinuität“ produktiv wenden? – Vorschläge mit Blick auf Argumentieren und Beweisende
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access
eldorado.secondarypublicationfalse
Enthalten in den Sammlungen:2021

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
BzMU21_BAUER_Diskontinuitaet.pdfDNB123.43 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org