Editorial: Perspektiven der Diversitätsforschung auf Literatur, Medien und deren Didaktik
Anzeigen
Das schwarze Buch der Farben – Sensibilisierung der Sinne für ein inklusives Miteinander
Anzeigen
Geschlechtliche Vielfalt und Transgeschlechtlichkeit in der Kinder- und Jugendliteratur: Die Graphic Novel Nennt mich Nathan von Catherine Castro & Quentin Zuttion
Anzeigen
Inklusion mit Hilfe digitaler Medien – Die Märchenapp StoryToys‘ Schneewittchen und ihr Potenzial zur Leseförderung in heterogenen Lerngruppen
Anzeigen
„Was kann ich eigentlich? Welche Begabungen schlummern in mir?“ Die Geschichte über die vielen Begabungen in jedem von uns. Eine Rezension zum Kinderbuch vielleicht von Kobi Yamada
Anzeigen
Saures: Backgrounds machen Leute: Von den Hintergründen und Einblicken in die Identitätskonstruktionen bei Online- Lehre
Anzeigen
Bericht: Tutorium Inklusion und (digitale) Medienbildung
Anzeigen
Held*in, „Musterkrüppel“ oder „nur“ behindert? – Eine systematische Analyse zu den Darstellungen von Behinderungen im historischen Vergleich ausgewählter literarischer Werke
Anzeigen