Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorGreefrath, Gilbert-
dc.contributor.authorSiller, Hans-Stefan-
dc.contributor.authorVorhölter, Katrin-
dc.date.accessioned2023-06-07T11:57:57Z-
dc.date.available2023-06-07T11:57:57Z-
dc.date.issued2023-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/41528-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23371-
dc.description.abstractStudien zum mathematischen Modellieren sind national wie international etabliert und anerkannt. Dies zeigt sich auch in den in den letzten Jahren erschienenen Special Issues verschiedener renommierter Journale sowohl aus forschungsgeleiteter als auch aus schulpraktischer Perspektive, wie Blum und Carreira (2020), Schukajlow et al. (2021), Schukajlow und Kaiser (2021) oder Siller und Humenberger (2022).de
dc.language.isodede
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematik-
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2022-
dc.subjectModellierungskompetenzende
dc.subjectInterventionsmaßnahmende
dc.subjectTestinstrumentede
dc.subject.ddc510-
dc.titleMinisymposium 13: Empirische Studien zum mathematischen Modellierende
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypeconferenceObjectde
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalsede
Appears in Collections:2022

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU22_327.pdfDNB23.46 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org