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dc.contributor.authorSchreiber, Christof-
dc.date.accessioned2023-06-07T14:06:23Z-
dc.date.available2023-06-07T14:06:23Z-
dc.date.issued2023-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/41580-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23423-
dc.description.abstractAnhand ausgewählter Projekte zu den Bereichen Darstellen, Sprache und Heterogenität soll hier gezeigt werden, wo, wann und wie die Medien den Unterschied machen oder machen können. Dazu werden die Projekte ‚Mathe Chat‘, ‚PriMaPodcasts‘ und die Verwendung von Apps in inklusiven Settings als Beispiele genutzt. Wichtig ist, dass die digitalen Medien in Verbindung mit ‚nicht digitalen Medien‘ genutzt werden, die im Folgenden als ‚physische‘ Medien bezeichnet werden. Dazu zunächst einige Vorbemerkungen, um meine Sicht auf Medien – digitale und physische – einzuordnen.de
dc.language.isodede
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematik-
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2022-
dc.subject.ddc510-
dc.titleMedien machen den Unterschied: Darstellen – Sprache – Heterogenitätde
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypeconferenceObjectde
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalsede
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