Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorAltenburger, Larissa-
dc.contributor.authorBesser, Michael-
dc.date.accessioned2023-06-09T19:03:52Z-
dc.date.available2023-06-09T19:03:52Z-
dc.date.issued2023-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/41700-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23543-
dc.description.abstractAufgrund der wachsenden Bedeutung der Digitalisierung schulischer Lehr-Lern-Prozesse untersucht das interdisziplinäre Forschungsprojekt Competencies for Digitally-Enhanced Individualized Practice (CODIP) den potentiell lernfördernden Einsatz digitaler Medien in Übungsphasen. Die vorliegende Studie siedelt sich in der Mathematik an und setzt ihren Schwerpunkt auf die Untersuchung der Wahrnehmung und Wirksamkeit des Feedbacks einer digitalen Lernplattform.de
dc.language.isodede
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematik-
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2022-
dc.subjectFeedbackde
dc.subjectdigitale Mediende
dc.subjectSek Ide
dc.subjectAlgebrade
dc.subjectDigitalisierung & Mathematikde
dc.subject.ddc510-
dc.titleÜber die Wahrnehmung und Wirksamkeit des Feedbacks einer mathematikbezogenen Lernplattformde
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypeconferenceObjectde
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalsede
Appears in Collections:2022

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU22_521.pdfDNB29.46 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org