Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Altenburger, Larissa | - |
dc.contributor.author | Besser, Michael | - |
dc.date.accessioned | 2023-06-09T19:03:52Z | - |
dc.date.available | 2023-06-09T19:03:52Z | - |
dc.date.issued | 2023 | - |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/2003/41700 | - |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23543 | - |
dc.description.abstract | Aufgrund der wachsenden Bedeutung der Digitalisierung schulischer Lehr-Lern-Prozesse untersucht das interdisziplinäre Forschungsprojekt Competencies for Digitally-Enhanced Individualized Practice (CODIP) den potentiell lernfördernden Einsatz digitaler Medien in Übungsphasen. Die vorliegende Studie siedelt sich in der Mathematik an und setzt ihren Schwerpunkt auf die Untersuchung der Wahrnehmung und Wirksamkeit des Feedbacks einer digitalen Lernplattform. | de |
dc.language.iso | de | de |
dc.publisher | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik | - |
dc.relation.ispartof | Beiträge zum Mathematikunterricht 2022 | - |
dc.subject | Feedback | de |
dc.subject | digitale Medien | de |
dc.subject | Sek I | de |
dc.subject | Algebra | de |
dc.subject | Digitalisierung & Mathematik | de |
dc.subject.ddc | 510 | - |
dc.title | Über die Wahrnehmung und Wirksamkeit des Feedbacks einer mathematikbezogenen Lernplattform | de |
dc.type | Text | de |
dc.type.publicationtype | conferenceObject | de |
dcterms.accessRights | open access | - |
eldorado.secondarypublication | false | de |
Appears in Collections: | 2022 |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
BzMU22_521.pdf | DNB | 29.46 kB | Adobe PDF | View/Open |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright
rightsstatements.org