Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorDröse, Jennifer-
dc.date.accessioned2023-06-13T18:22:19Z-
dc.date.available2023-06-13T18:22:19Z-
dc.date.issued2023-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/41763-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23606-
dc.description.abstractDer vorliegende Beitrag erweitert bereits gewonnene Erkenntnisse zur Diagnose von Verstehensgrundlagen von Lernenden durch (angehende) Lehrkräfte um die von Multiplikator*innen diagnostizierten Wissenselemente im Kontext der Arithmetik.de
dc.language.isodede
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematik-
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2022-
dc.subjectDiagnostisches Denkende
dc.subjectProfessionalisierungde
dc.subjectMultiplikatorInnende
dc.subjectLehrkräftede
dc.subjectLehramtsstudierendede
dc.subjectLehrerbildung (1., 2. und 3. Phase)de
dc.subjectArithmetikde
dc.subject.ddc510-
dc.titleVerstehensgrundlagen diagnostizieren – Diagnostisches Denken von drei Professionalisierungsgruppende
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypeconferenceObjectde
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalsede
Appears in Collections:2022

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
BzMU22_697.pdfDNB76.46 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org