Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Gunesch, Roland | - |
dc.date.accessioned | 2023-06-13T18:55:53Z | - |
dc.date.available | 2023-06-13T18:55:53Z | - |
dc.date.issued | 2023 | - |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/2003/41787 | - |
dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23630 | - |
dc.description.abstract | In diesem Beitrag wird untersucht, welche didaktisch relevanten techno-logischen Entwicklungen der letzten Jahre entscheidende Auswirkungen auf den Einsatz von Videos in der Mathematik-Hochschullehre haben. | de |
dc.language.iso | de | de |
dc.publisher | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik | - |
dc.relation.ispartof | Beiträge zum Mathematikunterricht 2022 | - |
dc.subject | Video | de |
dc.subject | Digitalisierung | de |
dc.subject | Hochschule | de |
dc.subject | Digitalisierung & Mathematik | de |
dc.subject | interdisziplinär | de |
dc.subject | Schnittstelle Sek 2 und Hochschule | de |
dc.subject.ddc | 510 | - |
dc.title | Evolution von Videoeinsatz und Technologie in der Mathematik-Hochschullehre | de |
dc.type | Text | de |
dc.type.publicationtype | conferenceObject | de |
dcterms.accessRights | open access | - |
eldorado.secondarypublication | false | de |
Appears in Collections: | 2022 |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
BzMU22_793.pdf | DNB | 37.04 kB | Adobe PDF | View/Open |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright rightsstatements.org