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dc.contributor.authorArendt, Hannah-
dc.contributor.authorHeil, Cathleen-
dc.contributor.authorRuwisch, Silke-
dc.date.accessioned2023-07-06T19:03:34Z-
dc.date.available2023-07-06T19:03:34Z-
dc.date.issued2023-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/41930-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-23767-
dc.description.abstractDas kindliche Verhalten und Herangehen beim Lesen von Karten wird beeinflusst von Eigenschaften der Karte und des Realraums sowie den Fähigkeiten und Kenntnissen des Kindes selbst und ist daher sehr individuell. Das Forschungsinteresse galt somit dem Aufzeigen qualitativer Unterschiede in kindlichen Herangehensweisen an kartenbasierte Aufgaben im Realraum.de
dc.language.isodede
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematik-
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2022-
dc.subjectRaumvorstellungde
dc.subjectOrientierungsfähigkeitende
dc.subjectMultiperspektivischde
dc.subjectKartenverständnisde
dc.subjectDifferenzierungde
dc.subject.ddc510-
dc.titleIndividuelle Herangehensweisen bei der Bearbeitung kartenbasierter Orientierungsaufgaben im Realraumde
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypeConferencePaperde
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.secondarypublicationfalsede
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