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dc.contributor.authorLiening, Andreas-
dc.date.accessioned2006-08-17T14:50:26Z-
dc.date.available2006-08-17T14:50:26Z-
dc.date.issued2005-10-
dc.identifier.issn1613-6381-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/22791-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-2999-
dc.description.abstractDie Universität Dortmund fördert die Vorbereitung von Forschungsvorhaben. In diesem Kontext wurden Hilfskraftmittel zur Verfügung gestellt, um die Auswertung einer empirischen Studie über den Einsatz des computergestützten Business Game „Campus Career Competition“, die sich über mehrere Jahre und insgesamt 14 Planspieldurchführungen erstreckt hat, vorzunehmen. Der vorliegende Bericht stellt neben der Erläuterung des vom Autor entwickelten Business Games das Ergebnis dieser Studie dar.de
dc.format.extent596134 bytes-
dc.format.mimetypeapplication/pdf-
dc.language.isode-
dc.publisherAndreas Lieningde
dc.relation.ispartofseriesDortmunder Beiträge zur ökonomischen Bildung;Nr. 7-
dc.subjectEvaluationde
dc.subjectPlanspielde
dc.subject.ddc330-
dc.subject.ddc570-
dc.titleEmpirische Untersuchung des Einsatzes des computergestützten Business Game "Campus Career Competition"de
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypereport-
dcterms.accessRightsopen access-
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