Authors: | Badillo Jimenez, Vanessa Tatiana |
Title: | Einsatz von graphischen Symbolen für die Förderung des Lesens und Schreibens bei kolumbianischen Kindern mit einer leichten oder mittelschweren geistigen Behinderung |
Language (ISO): | de |
Subject Headings: | Lesen Schreiben Kinder mit geistiger Behinderung |
Subject Headings (RSWK): | Geistige Behinderung Vergleichende Sonderpädagogik Lese-Rechtschreibschwäche Kolumbien |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/26553 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-15955 |
Issue Date: | 2009-12-15T15:11:08Z |
Appears in Collections: | Rehabilitation und Pädagogik bei geistiger Behinderung |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Badillo.pdf | DNB | 1.04 MB | Adobe PDF | View/Open |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright rightsstatements.org