Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorHavemann, Meindert-
dc.contributor.authorBadillo Jimenez, Vanessa Tatiana-
dc.date.accessioned2009-12-15T15:11:08Z-
dc.date.available2009-12-15T15:11:08Z-
dc.date.issued2009-12-15T15:11:08Z-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/26553-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-15955-
dc.language.isodede
dc.subjectLesende
dc.subjectSchreibende
dc.subjectKinder mit geistiger Behinderungde
dc.subject.ddc360-
dc.subject.ddc370-
dc.titleEinsatz von graphischen Symbolen für die Förderung des Lesens und Schreibens bei kolumbianischen Kindern mit einer leichten oder mittelschweren geistigen Behinderungde
dc.typeTextde
dc.contributor.refereeDupuis, Gregor-
dc.date.accepted2009-12-04-
dc.type.publicationtypedoctoralThesisde
dc.subject.rswkGeistige Behinderungde
dc.subject.rswkVergleichende Sonderpädagogikde
dc.subject.rswkLese-Rechtschreibschwächede
dc.subject.rswkKolumbiende
dc.identifier.urnurn:nbn:de:hbz:290-2003/26553-1-
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:Rehabilitation und Pädagogik bei geistiger Behinderung

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Badillo.pdfDNB1.04 MBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org