Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorAuferkorte, Nicolede
dc.contributor.authorBlümcke, Karende
dc.date.accessioned2010-02-25T07:15:24Z-
dc.date.available2010-02-25T07:15:24Z-
dc.date.issued2001-09de
dc.identifier.issn0949-2429de
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/26800-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-8567-
dc.description.abstractSie haben sich zwischen fünf und fünfundzwanzig Minuten Zeit genommen, um unseren Fragebogen auszufüllen. Insgesamt 287 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der Universität Dortmund beantworteten unsere Fragen zu den Angeboten des Hochschuldidaktischen Zentrums. Wir bedanken uns für die umfassenden Antworten und Reaktionen auf den Fragebogen bei allen, die sich daran beteiligt haben. Wir stellen Ihnen in dieser Ausgabe eine Ergebnisauswahl vor, die sich auf das Schwerpunktthema dieser Ausgabe "inhouse ... oder?! Formate für die hochschuldidaktische Weiterbildung" beziehen. Die Befragung ergibt, dass Inhouse-Veranstaltungen eine attraktive Alternative für hochschuldidaktische Angebote für Lehrende an der Universität Dortmund darstellen.de
dc.language.isodede
dc.publisherHochschuldidaktisches Zentrum der Technischen Universität Dortmundde
dc.relation.ispartofseriesJournal Hochschuldidaktik ; 12. Jahrgang 2001 Heft 2de
dc.subject.ddc370de
dc.titleNachgefragt: Formate hochschuldidaktischer Angebote für Lehrendede
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypearticlede
dcterms.accessRightsopen access-
eldorado.dnb.zdberstkatid2163180-3-
Appears in Collections:Heft 2

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Nachgefragt.pdfDNB42.84 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org