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dc.contributor.advisorRiemenschneider, Hartmutde
dc.contributor.authorHumburg, Christophde
dc.date.accessioned2004-12-06T15:30:08Zde
dc.date.accessioned2005-06-15T09:18:48Z-
dc.date.available2004-12-06T15:30:08Zde
dc.date.available2005-06-15T09:18:48Z-
dc.date.created2003-07-23de
dc.date.issued2003-08-15de
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/2960de
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-8093-
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dc.language.isodede
dc.publisherUniversität Dortmundde
dc.subjectLesebuchgestaltungde
dc.subjectUnterstufe DDRde
dc.subjectPrimarstufe (BRD)de
dc.subjectLesebuchvergleichde
dc.subjectKindliche Anthropologiede
dc.subjectDeutschunterrichtde
dc.subject.ddc370de
dc.titleGesellschaftspädagogische Grundlagen und Vorstellungen zur kindlichen Anthropologie und deren Spiegelungen in der erziehungswissenschaftlichen Fachliteratur wie in Lesebuchtexten für den Deutschunterricht der Unterstufe (DDR) und der Primarstufe (BRD) im Vergleich der politischen Systeme im geteilten Deutschland (1958 - 1990)de
dc.typeTextde
dc.contributor.refereeRisholm, Ellende
dc.date.accepted2003-
dc.type.publicationtypedoctoralThesisde
dcterms.accessRightsopen access-
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