Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBrinkmann, Astridde
dc.date.accessioned2013-10-01T15:19:42Z-
dc.date.available2013-10-01T15:19:42Z-
dc.date.issued2005
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/30652-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-5705-
dc.description.abstractConcept Maps veranschaulichen konzeptuelles Wissen rund um ein Thema in einer graphischen Darstellungsweise. Im Beitrag wird eine Studie vorgestellt, die der Frage nachgegangen ist, ob und inwieweit Concept Maps bei mathematischen Problemlösungsprozessen hilfreich sein können.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2005, 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 28.2. bis 4.3.2005 in Bielefeldde
dc.subject.ddc510
dc.titleKönnen Concept Maps eine Hilfe beim Problemlösen sein?de
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2005

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
021.pdfDNB17.03 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org