Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorDegner, Birgitde
dc.contributor.authorEffe-Stumpf, Gertrudde
dc.contributor.authorHaake, Heinzde
dc.contributor.authorKurtz, Manfredde
dc.contributor.authorSchellin-Conty, Dagmarde
dc.contributor.authorSchluckebier, Dieterde
dc.date.accessioned2013-10-01T15:19:46Z-
dc.date.available2013-10-01T15:19:46Z-
dc.date.issued2005
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/30660-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-15042-
dc.description.abstractLehrerfortbildung bewegt sich im Spannungsfeld zwischen stetig wachsenden An- und Herausforderungen durch bildungspolitische und gesellschaftliche Entwicklungen und Veränderungen und den subjektiv empfundenen Handlungsnotwendigkeiten und grenzen im pädagogischen Alltag. Kolleginnen und Kollegen erwarten möglichst konkrete unterstützende Angebote für ihren Unterrichtsalltag, der aus unterschiedlichsten allzu bekannten Gründen zunehmend anstrengender wird.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2005, 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 28.2. bis 4.3.2005 in Bielefeldde
dc.subject.ddc510
dc.titleFortbildungskonzept für Fachkonferenzen Mathematik Sek Ide
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2005

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
029.pdfDNB82.72 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org