Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorMoser Opitz, Elisabethde
dc.date.accessioned2013-10-01T15:20:22Z-
dc.date.available2013-10-01T15:20:22Z-
dc.date.issued2005
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/30723-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-5881-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2005, 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 28.2. bis 4.3.2005 in Bielefeldde
dc.subject.ddc510
dc.titleLernschwierigkeiten Mathematik in Klasse 5 und 8: Eine empirische Untersuchungde
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2005

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
092.pdfDNB128.37 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org