Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKrivsky-Velten, Stefaniede
dc.date.accessioned2013-10-04T10:25:37Z-
dc.date.available2013-10-04T10:25:37Z-
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/30982-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-6078-
dc.description.abstractDieser Beitrag vergleicht exemplarisch vier Tutorensysteme "MathePrisma", "MaDiN" (Mathematik Didaktik im Netz), "matheführerscheinonline" sowie "mathe online" aus methodischer Sicht. Es wird dabei untersucht welche Arten von Medien mit welchem Ziel Lernenden zur Verfügung gestellt werden, welche Möglichkeiten angeboten werden diese zu bearbeiten und welche Lernsituationen die jeweiligen Systeme unterstützen bzw. forcieren.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2007, 41. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 25.3. bis 30.3.2007 in Berlin de
dc.subject.ddc510
dc.titleDarstellungsstrukturen von Lernsystemen und ihr Einfluss auf das Denkende
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2007

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
151.pdfDNB93.33 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org