Authors: Hartmann, Mutfried
Loska, Rainer
Title: Wie können Inhalte vernetzt werden, um die Nachhaltigkeit des Lernens zu verbessern?
Language (ISO): de
Abstract: In den letzten Jahren scheint in der Sekundarstufe das Problem der mangelnden Nachhaltigkeit zu einem Kernproblem des Unterrichts geworden zu sein. Wir wollen zeigen, wie die Nachhaltigkeit des Lernens durch verschiedene Formen des Vernetzens gestützt werden kann.
URI: http://hdl.handle.net/2003/31038
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-11316
Issue Date: 2007
Publisher: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Is part of: Beiträge zum Mathematikunterricht 2007, 41. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 25.3. bis 30.3.2007 in Berlin
Appears in Collections:2007

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
207.pdfDNB347.22 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



All resources in the repository are protected by copyright.