Autor(en): Hartmann, Mutfried
Loska, Rainer
Titel: Wie können Inhalte vernetzt werden, um die Nachhaltigkeit des Lernens zu verbessern?
Sprache (ISO): de
Zusammenfassung: In den letzten Jahren scheint in der Sekundarstufe das Problem der mangelnden Nachhaltigkeit zu einem Kernproblem des Unterrichts geworden zu sein. Wir wollen zeigen, wie die Nachhaltigkeit des Lernens durch verschiedene Formen des Vernetzens gestützt werden kann.
URI: http://hdl.handle.net/2003/31038
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-11316
Erscheinungsdatum: 2007
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Beiträge zum Mathematikunterricht 2007, 41. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 25.3. bis 30.3.2007 in Berlin
Enthalten in den Sammlungen:2007

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
207.pdfDNB347.22 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org