Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHartmann, Mutfriedde
dc.contributor.authorLoska, Rainerde
dc.date.accessioned2013-10-04T10:26:06Z-
dc.date.available2013-10-04T10:26:06Z-
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/31038-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-11316-
dc.description.abstractIn den letzten Jahren scheint in der Sekundarstufe das Problem der mangelnden Nachhaltigkeit zu einem Kernproblem des Unterrichts geworden zu sein. Wir wollen zeigen, wie die Nachhaltigkeit des Lernens durch verschiedene Formen des Vernetzens gestützt werden kann.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2007, 41. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 25.3. bis 30.3.2007 in Berlin de
dc.subject.ddc510
dc.titleWie können Inhalte vernetzt werden, um die Nachhaltigkeit des Lernens zu verbessern?de
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2007

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
207.pdfDNB347.22 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org