Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHellmig, Lutzde
dc.date.accessioned2013-10-04T10:26:08Z-
dc.date.available2013-10-04T10:26:08Z-
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/31042-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-6831-
dc.description.abstractDie Fortbildung im Dienst stehender Lehrer wird zunehmend als wichtige Komponente zur Entwicklung von Unterricht wahrgenommen. Im Rahmen eines Pilotprojektes wird die Eignung des Blended Learning Designs für eine kontinuierliche Lehrerweiterbildung erprobt. Als ein Mittel zur Evaluation wird die Repertory-Grid-Methode eingesetzt.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2007, 41. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 25.3. bis 30.3.2007 in Berlin de
dc.subject.ddc510
dc.titleLehrerfortbildung im Blended Learning für Mathematiklehrer der Orientierungsstufede
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2007

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
212.pdfDNB107.39 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org