Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSprenger, Jasminde
dc.date.accessioned2013-10-04T10:26:21Z-
dc.date.available2013-10-04T10:26:21Z-
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/31069-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-6836-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2007, 41. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 25.3. bis 30.3.2007 in Berlin de
dc.subject.ddc510
dc.titleZahlenmauern wie Schüler eigene Aufgaben entwerfen und welche Sichtweisen von Mathematik dahinter zu erkennen sindde
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2007

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
239.pdfDNB604.66 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org