Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorLüke, Carina-
dc.contributor.authorRitterfeld, Ute-
dc.date.accessioned2013-11-19T14:01:21Z-
dc.date.available2013-11-19T14:01:21Z-
dc.date.issued2013-11-19-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/31166-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-5716-
dc.language.isodede
dc.relation.replaceshttp://hdl.handle.net/2003/30300-
dc.rightsDieses Dokument steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Deutschland Lizenzde
dc.subjectAnamnesede
dc.subjectDiagnostikde
dc.subjectInputde
dc.subjectMehrsprachigkeitde
dc.subjectSprachentwicklungde
dc.subject.ddc360-
dc.subject.ddc370-
dc.titleMehrsprachen-Kontexte 2.0. Erfassung der Inputbedingungen von mehrsprachig aufwachsenden Kindernde
dc.typeTextde
dc.type.publicationtypereportde
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:Sprache und Kommunikation

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Mehrsprachen-Kontexte 2.0_2013.pdfDNB954.33 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org