Autor(en): | Mönig, Stephanie |
Titel: | Wissenschaftliche Reflexionsfähigkeit von Lehrenden und Lehramtsstudierenden - theoretische Kompetenzmodellierung und empirische Überprüfung |
Sprache (ISO): | de |
Schlagwörter: | Lehrerprofessionalität Lernende Lehrende Reflexion |
Schlagwörter (RSWK): | Lehrer Lehrerbildung Professionalität Reflexion |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/31219 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-5742 |
Erscheinungsdatum: | 2013-12-03 |
Enthalten in den Sammlungen: | Institut für Schulentwicklungsforschung |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Dissertation.pdf | DNB | 2.54 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org