Autor(en): Nührenbörger, Marcus
Titel: Lehrer-Schüler-Diskurse im Mathematikunterricht als Gegenstand kollegialer Reflexion
Sonstige Titel: Fallkonstruktionen mathematischer Unterrichtsdiskurse
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/31327
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-104
Erscheinungsdatum: 2009
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Beiträge zum Mathematikunterricht 2009, 43. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 02.03. bis 06.03.2009 in Oldenburg
Enthalten in den Sammlungen:2009

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
025.pdfDNB110.5 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org