Autor(en): Cohors-Fresenborg, Elmar
Titel: Moderierte Sektion: Wertschätzen und Praktizieren von Monitoring und diskursiver Unterrichtskultur
Sonstige Titel: Ein Erklärungsversuch für Erfolg mathematischen Lernens und Lehrens
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/31339
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13221
Erscheinungsdatum: 2009
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Beiträge zum Mathematikunterricht 2009, 43. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 02.03. bis 06.03.2009 in Oldenburg
Enthalten in den Sammlungen:2009

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
037.pdfDNB14.65 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org