Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorCohors-Fresenborg, Elmarde
dc.date.accessioned2013-12-13T10:15:37Z-
dc.date.available2013-12-13T10:15:37Z-
dc.date.issued2009
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/31339-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13221-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2009, 43. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 02.03. bis 06.03.2009 in Oldenburg
dc.subject.ddc510
dc.titleModerierte Sektion: Wertschätzen und Praktizieren von Monitoring und diskursiver Unterrichtskulturde
dc.title.alternativeEin Erklärungsversuch für Erfolg mathematischen Lernens und Lehrensde
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2009

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
037.pdfDNB14.65 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org