Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorCohors-Fresenborg, Elmarde
dc.date.accessioned2013-12-13T10:15:39Z-
dc.date.available2013-12-13T10:15:39Z-
dc.date.issued2009
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/31340-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13225-
dc.description.abstractIn unserem Beitrag wollen wir der Frage nachgehen, inwiefern die Kompetenz und der Wille zum Überwachen der Richtigkeit beim mathematischen Arbeiten wichtige Indikatoren für dessen Erfolg sind. Dazu sind in den letzten Jahren am Institut für Kognitive Mathematik der Universität Osnabrück mehrere Studien gemacht worden, die aufeinander bezogen sind. Darüber soll hier ein Überblick gegeben werden.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2009, 43. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 02.03. bis 06.03.2009 in Oldenburg
dc.subject.ddc510
dc.titleZum Zusammenhang des Wertschätzens und Praktizierens von Monitoring- Aktivitäten mit mathematischer Leistungde
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2009

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
038.pdfDNB24.06 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org