Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorCollet, Christinade
dc.date.accessioned2013-12-13T10:18:48Z-
dc.date.available2013-12-13T10:18:48Z-
dc.date.issued2009
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/31427-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13328-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2009, 43. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 02.03. bis 06.03.2009 in Oldenburg
dc.subject.ddc510
dc.titleWelche Effekte können mit Lehrerfortbildungen zum Problemlösen im Mathematikunterricht erzielt werden?de
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2009

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
126.pdfDNB19.15 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org