Autor(en): | Torbeyns, Joke De Smedt, Bert Peters, Greet Ghesquiere, Pol Verschaffel, Lieven |
Titel: | Indirect Addition: Theoretical, Methodological and Educational Considerations |
Sprache (ISO): | en |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/31833 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-7739 |
Erscheinungsdatum: | 2010 |
Provinienz: | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Ist Teil von: | Beiträge zum Mathematikunterricht 2010, 44. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 08. bis 12. März 2010 in München |
Enthalten in den Sammlungen: | 2010 |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
006.pdf | DNB | 49.73 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. |
Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org