Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorGretzmann, Eva Mariade
dc.date.accessioned2014-01-17T13:44:16Z-
dc.date.available2014-01-17T13:44:16Z-
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/31906-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-678-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2010, 44. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 08. bis 12. März 2010 in Münchende
dc.subject.ddc510
dc.titleEine metakognitiv-diskursive Unterrichtskultur als Grundlage kognitiver Aktivierung im Mathematikunterrichtde
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2010

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
079.pdfDNB138.54 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org