Autor(en): Vogl, Christiane
Siller, Hans-Stefan
Kuntze, Sebastian
Lerman, Stephen
Titel: Modellieren als "Big Idea" in Mathematik mit Bedeutung für den Mathematikunterricht
Sonstige Titel: Ergebnisse einer Untersuchung mit Lehramtskandidat(inn)en)
Sprache (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/32187
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13656
Erscheinungsdatum: 2011
Provinienz: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Ist Teil von: Beiträge zum Mathematikunterricht 2011, 45. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 21. bis 25. Februar 2011 in Freiburg
Enthalten in den Sammlungen:2011

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
127.pdfDNB36.6 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.



Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt. rightsstatements.org