Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorVogl, Christianede
dc.contributor.authorSiller, Hans-Stefande
dc.contributor.authorKuntze, Sebastiande
dc.contributor.authorLerman, Stephende
dc.date.accessioned2014-01-17T14:00:31Z-
dc.date.available2014-01-17T14:00:31Z-
dc.date.issued2011
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/32187-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13656-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2011, 45. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 21. bis 25. Februar 2011 in Freiburgde
dc.subject.ddc510
dc.titleModellieren als "Big Idea" in Mathematik mit Bedeutung für den Mathematikunterrichtde
dc.title.alternativeErgebnisse einer Untersuchung mit Lehramtskandidat(inn)en)de
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2011

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
127.pdfDNB36.6 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org