Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSchulz, Andreasde
dc.date.accessioned2014-01-17T14:00:43Z-
dc.date.available2014-01-17T14:00:43Z-
dc.date.issued2011
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/2003/32253-
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13757-
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Didaktik der Mathematikde
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2011, 45. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 21. bis 25. Februar 2011 in Freiburgde
dc.subject.ddc510
dc.title"Konkrete wissenschaftliche Erkenntnisprozesse in qualitativen und quantitativen Studien haben mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede ... "de
dc.typeText
dc.type.publicationtypeconferenceObject
dcterms.accessRightsopen access-
Appears in Collections:2011

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
193.pdfDNB201.29 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org