Authors: Kaiser, Gabriele
Blömeke, Sigrid
Lehmann, Rainer
Döhrmann, Martina
König, Johannes
Buchholtz, Nils
Suhl, Ute
Title: Empirische Studien zur Wirksamkeit der Mathematiklehrerausbildung
Language (ISO): de
Abstract: Im Beitrag werden Studien vorgestellt werden, die in den letzten Jahren auf der Basis der IEA-Studie Teacher Education and Development Study Learning to Teach Mathematics (TEDS-M) zur Wirksamkeit der Mathematiklehrerausbildung durchgeführt wurden.
URI: http://hdl.handle.net/2003/32299
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-7951
Issue Date: 2012
Provenance: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Is part of: Beiträge zum Mathematikunterricht 2012, 46. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 5.3.2012 bis 9.3.2012 in Weingarten
Appears in Collections:2012

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
003.pdfDNB62.85 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org