Authors: | Kaiser, Gabriele Blömeke, Sigrid Lehmann, Rainer Döhrmann, Martina König, Johannes Buchholtz, Nils Suhl, Ute |
Title: | Empirische Studien zur Wirksamkeit der Mathematiklehrerausbildung |
Language (ISO): | de |
Abstract: | Im Beitrag werden Studien vorgestellt werden, die in den letzten Jahren auf der Basis der IEA-Studie Teacher Education and Development Study Learning to Teach Mathematics (TEDS-M) zur Wirksamkeit der Mathematiklehrerausbildung durchgeführt wurden. |
URI: | http://hdl.handle.net/2003/32299 http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-7951 |
Issue Date: | 2012 |
Provenance: | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Is part of: | Beiträge zum Mathematikunterricht 2012, 46. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 5.3.2012 bis 9.3.2012 in Weingarten |
Appears in Collections: | 2012 |
This item is protected by original copyright |
This item is protected by original copyright rightsstatements.org