Authors: Besser, Michael
Blum, Werner
Leiss, Dominik
Klimczak, Malte
Klieme, Eckhard
Rakoczy, Katrin
Title: Auswirkung kompetenzorientierter, prozessbezogener und individueller Leistungsbewertung und -rückmeldung auf das Lernen von Mathematik am Beispiel einer empirischen Unterrichtsstudie
Language (ISO): de
URI: http://hdl.handle.net/2003/32320
http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-13781
Issue Date: 2012
Provenance: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Is part of: Beiträge zum Mathematikunterricht 2012, 46. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 5.3.2012 bis 9.3.2012 in Weingarten
Appears in Collections:2012

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
024.pdfDNB231.69 kBAdobe PDFView/Open


This item is protected by original copyright



This item is protected by original copyright rightsstatements.org